Produkte


Nachfolgend einige Produkte, die im weitesten Sinn mit Gummitwist zu tun haben und von uns oder den Besuchern von gummitwist.ch empfohlen werden. Den Begriff “Gummitwist Produkte” haben wir genau so weit gefasst, wie die Themen, die teilweise auf der Startseite behandelt werden. Die Liste wird im Laufe der Zeit wachsen, davon gehen wir aus.

Alle Meinungen sind subjektiv, das liegt in der Natur der Sache. Eine Gewähr für allgemeine Beliebtheit können wir somit leider nicht geben, wie gerne wir das auch täten. Gibt es Gummitwist Produkte, die du hier gerne aufgelistet sähest, dann kontaktiere uns doch bitte.

Gummitwist Produkte

Gummitwist & Co. Gummitwist & Co. von Birgit Fuchs ist ein idealer Einsteig in die Gummitwist-Welt für Kinder (und deren Eltern/Betreuer/Lehrer). In diesem Buch sind sehr viele Ideen und auch andere Spielchen vorhanden die Spass machen und alte Zeiten wieder aufkommen lassen.Das Buch wird mit einem Gummitwist geliefert, was einem erlaubt sofort loszulegen. Über die Qualität dieses Gummis gehen die Meinungen und Erfahrungen auseinander. Das Band selbst ist von guter Qualität, doch die Klammer, die das Band an den Enden zusammenhält ist u.U. etwas lose. In diesem Fall einfach die Klammer mit eine Zange festdrücken.
Regenbogen Gummitwist Gummi Für alle, die farbige Gummis lieben! Dieses Gummi ist dünner als angegeben (d.h. weniger als 6mm), doch dank der Regenbogenmarkierung geht es bestimmt nie verloren.

6 thoughts on “Produkte

  1. GUten Tag

    Ich suche dicke Gummitwists zu kaufen, haben Sie mir einen Tipp wo ich diese (in der Schweiz) besorgen kann? Es ist für eine Aufführung, am liebsten hätte ich die Bänder in neon-Farben.

  2. Hm gute Frage 😉 Am liebsten wäre es mir, wenn es über 1cm breit ist. Habe hier in der Schweiz schon viel durchstöbert aber noch kein Glück gehabt… 🙁
    Danke aber für den Tipp, evt werde ich dann auf das von Toys’r’us zugreifen.

  3. Man kann doch auch ganz einfaches Gummiband kaufen. Wir haben immer so gespielt. Gewuenschte Laenge abschneiden, zusammenknoten und fertig…. natuerlich hat ein farbiges Gummitwist auch seinen Reiz 🙂

    • Oh ja, definitiv! Man kann die selbst gebastelten Gummis auch noch selbst einfärben, anmalen, dekorieren, etc. Ein persönliches Unikat hat seinen ganz eigenen Reiz.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *